Herzlich Willkommen auf meinem Animal Crossing Blog! Die Idee dazu ist wahlich nicht neu, ich hatte 2013 schon mal kurz einen Animal Crossing: New Leaf Blog, den ich aber nie wirklich weiter führte und in weiterer Folge irgendwann auch löschte.

Ich bin nicht sehr gut darin, lange, gute Einleitungstexte zu schreiben, darum erzähle ich in aller Kürze, was ihr hier erwarten dürft:

In erster Linie will ich hier mein Leben in Animal Crossing: New Horizons

festhalten. Bisher habe ich Animal Crossing Tagebücher immer in einem Forum gehalten, in dem ich gerade so aktiv war. Da ich aber in mehreren Foren war, meine Lieblingsforen irgendwann in der Versenkung des Internets verschwunden sind, oder sonst etwas in der Art passierte, will ich es noch einmal mit einem Blog versuchen. Hier bleibt mein ganz eigenes Animal Crossing Tagebuch für eine lange Zeit bestehen. Vielleicht für immer? Wer weiß das schon, das Internet vergisst bekanntlich nie!

Liebe Grüße, Funny!