Gestern, am 22.03.2020, bin ich später am ABend doch noch aus meiner Hütte gekrochen um noch ein paar Sternis zu verdienen, um sicher zu gehen, dass ich meinen Keedit dann doch ohne weiters bezahlen kann.

Zwar rechne ich mit dem Großen Reichtum durch Rüben, aber man weiß ja nie 😀 es kann nicht schaden, ein paar Rücklagen zu haben xD

Im Kurzüberblick ein paar Eindrücke des gestrigen Abends:

Ach Harvey hab ich getroffen, aber mehr zu ihm, erfahrt ihr dann in den nächsten Tagen.

….Kommen wir zum 23.03.2020…

Heute bin ich erst als es schon dunkel war aus meinem Häuschen gekommen. Erstmal lauschen wir der Durchsage von Tom Nook, die neuesten News in Kurzform:

  • Meine Brücke die zum Laden der Nook Zwillinge führt ist fertig
  • Nele ist auf meiner Insel eingezogen
  • Das Museum ist fertig gestellt
Dann gehts auch schon los, mein Vorgarten sieht aus wie ein Schrottplatz xD
… Und meinen KRedit abbezahlen. Von wegen vollständig abbezahlt. Soll das ein Witz sein? Der nette Bär will noch 197.000 Sternis von mir. Also wenn das Geschäft mit den Rüben nicht einschlägt.. DANN weiß ich auch nicht.

Oh, wer mein Umstyling bemerkt hat: Die Freizeit Hose hab ich bei Sina gekauft und das DAL Shirt kam mit der Post, weil ich so viel unterwegs bin.

Dann war ich noch Nele (ich liebe sie!!) besuchen, die gerade ihre Bude fegt, ich hoffe, dass ihr das Haus gefällt,.. aber naja sie war so beschäftigt, ich schaue morgen wieder vorbei.

Ja, damit bin ich für heute schon wieder am Ende des Beitrages angelangt. Heute war für mich ein kurzer Tag, ich hab noch eine große Runde gedreht um Material zu sammeln, aber sonst war das das spannendste von heute, gute Nacht, ihr lieben!