Und wieder sind die Tage ins Land gezogen, Homeoffice, ein bisschen leben und Animal Crossing Sucht lässt sich schwer unter einen Hut bringen xD

Dann kommen wir mal zu der Frage, was sich so getan hat in der letzten Zeit?

Das lässt sich am ehesten damit beantworten, wenn ich aufzähle, was sich alles nicht getan hat:

  • K.K hat es sich noch nicht bei mir bequem gemacht, damit geht einher, dass
  • ich noch nicht die volle Anzahl an Nachbarn hab und
  • Terraforming
  • Hausausbau geht nur schleppend voran, ich habe kein Geld (und nein ich mag keine Spenden xD)

aber was ich hab, ist, jede Menge Spaß 😀

Zugegeben, es war etwas viel los in Animal Crossing, da gab es das Kirschblütenfest, ich hatte den “netten” Bug, dass mir Melinda nie gesagt hat, dass es dieses Fest gibt, somit habe ich keine einzige Anleitung erhalten. Aber durch liebe Freunde kam ich zumindest an alle Items, dazwischen und währenddessen war auch noch Ostern (ich hasse Ostereier nun) und das Angelturnier. Ist ja fast schon Stress xD

Ich frag mich ja, was mit diesem Hasen, ich meine Ohs, los ist. Er wirkt so zappelig, fast wie ich, wenn ich zu viel Kaffee hatte. Dieser Effekt sprang auf die Bewohner über, jeder redete plötzlich nur noch von Ostern, von Ostereiern und wo man sie überall findet. VERDAMMT ICH WEISS WO DIESE EIER SIND! SIE SIND ÜBERALL UND SIE NERVEN!

Ohhh aber gestern! Gestern fiel es mir wie Schuppen von den Auge: Was hatte dieser Hase noch gleich gesagt? Wenn ich alle Osteritems bastle, dann gibt er mir eine überraschung. Gut, gut. Ein freund gab mir noch die letzten Eier (dadurch, dass die Eier mich sooo nervten, hab ich nie gefischt, was zur folge hatte, dass ich kaum Wassereier besaß. Ein wenig hat mir da das Angelturnier geholfen, was ebenfalls gestern, am 11.4.2020 stattgefunden hat.

Angeln und basteln beschäftigte mich also ziemlich den ganzen Tag.

Das Angelturnier? Das war übrigens ein voller Erfolg. Ich bekam relativ schnell alle Items die es gab, und am Ende sind wir im Discord auf die Idee gekommen, dass es mehr Bonuspunkte gibt, wenn man online zusammen spielt.. Jau. Beim nächsten Mal weiß ich es 😀

Ja und was ist nun mit Ostern?

Öh ja dezent vom Thema abgekommen, aber ist auch schwer nun zu beginnen wo ich zwei Wochen nix geschrieben hab xD

Ein paar Eindrücke in Bildern, ehe ich ein ganzes Jahr warten muss um es erneut zu erleben…

Wie mich das alles genervt hat, alle Osteritems gecraftet und dann musste ich heute wieder rumlaufen und eier Suchen für noch mehr Rezepte, die ich morgen den Nook Zwillingen um die Ohren schmeißen werd xD

Was war sonst noch los?

  • Rudi hatte Geburtstag, die Feier war total süß und er hat sich riesig über das Mountain Bike gefreut, was ich ihm geschenkt hab.
  • Bei mir ist heute noch “Kabuki” eingezogen
  • Ich hab die zwei Sterne bewertung, morgen werden es vielleicht 3
  • ich hab heute um die 700k Sternis für Rüben ausgegeben xD Das ist eventuell Dezent eskaliert xDD
  • Langsam beginnt die Inselgestaltung und damit kann ich euch dann etwas mehr erzählen.
  • Mit den Rüben hatte ich in der Vorwoche auch Glück, ich konnte sie bei einer befreundeten Spielerin für 1,8 Millionen Sternis verkaufen, konnte dadurch 600k Sternis zurücklegen, zwei Kredite und ein paar Projekte bezahlen. JippiiI!

Damit bin ich auch mal wieder Raus, schüssi 😀