Da ich nicht wirklich täglich berichte, mus sich eigentlich auch nicht immer die Anzahl der auf breezy Bay verbrachten Tage dazuschreiben, aber ich denke, zwischendurch werd ich das schon tun!

Hallo Freunde! Lasst uns mal wieder das NookPhone nach den Erlebnissen dieser Woche durchschauen, ich hoffe, ihr hattet eine gute Woche in ACNH, ich auf jeden Fall!

Am Montag war Minna wieder mal da, die sich ein Bild von meinem Modegeschmack machen wollte. Es nervt ein bisschen, dass ich ihr nicht eines meiner Zauberstaboutfits präsentieren kann, aber naja seis drum!

Das Thema war Urlaubskleidung, passt perfekt zu mir! Ich habs leider nicht richtig fotografiert, aber hier könnt ihr ein Bild davon machen, das Oberteil gab Minna mir dafür, sonst trug ich noch eine kurze Shorts und Flipflops sowie die Scherzbrille.

Wisst ihr, was ich sehr spannend find? Es gab vor kurzem ein Update wodurch Gerd auf die Insel kommt. Zunächst kommt er in unregelmäßigen Abständen auf den Festplatz und hat einen Wagen mit Büschen und Blumen die er verkauft bei sich. Jolanda erzählt aber von einem Laden 😀 Spoileralarm?! Haha. Ok ich muss eh sagen, mich überrascht es nicht, wenn Gerd einen Laden oder eine Abteilung bei den Nooks bekommt, aber Jolandas Gerede klingt so, als wäre der Laden schon da 😀 An diesem Tag war wie ihr seht Gerd nicht da sondern Minna.

Heute stelle ich euch mal den “Raini” vor, neuer Einwohner auf meiner Insel. Aktuell wird er noch von mir gespielt, soll aber meinen Freund verkörpern, Ich wollte, um manche Bastelrezepte doppelt zu bekommen usw einfach gerne einen weiteren menschlichen Nachbarn.

Am Dienstag war ich kurz bei einem Kumpel in Barutopia, dort hatte einer seiner Nachbarn Arnold Geburtstag, ich konnte ihm sogar ein Geschenk vorbeibringen, das ist so toll 😀

Arnold hat sich riesig über dsa Brettspiel gefreut.

Seit ein paar Tagen ist das Wetter auf breezy Bay nicht immer schön, daher hab ich mir für diese Mistwetter-Tage ein Outfit im Zauberstab zurechtgelegt…

hehehe Partnerlook!

Am 01.05.2020 ist auch in breezy Bay ein Feiertag: Die Maifeierei! Dazu flog ich auf eine Insel, wofür ich von Tom Nook ein eigenes Ticket bekam, da gabs ein Labyrinth zu lösen und am ende ein nettes Geschenk, war ne lustige Abwechslung!

Ausserdem hab ich mit ein paar Freunden an einer lustigen Aktion teilgenommen: Jeder brachte 9 Items und Reihum hat jeder von jedem die Items kurz an sich genommen, und wieder fallen gelassen, mit dem Ziel sie zu Katalogisieren! War echt toll und werd ich von nun an öfter machen 😀

An diesem Freitag hatte ich auch wieder einen sehr guten Rübenpreis: 533 Sternis, ich habe ein Tool getestet, womit Leute von ausserhalb automatisch meinen Dodo Code bekommen um bei mir Rüben zu verkaufen. Es war soooo viel los und ich habe so viele nette Menschen kennengelernt, die mir auch einiges an Geld dagelasen haben. Meine eigenen Rüben wurde ich ein paar Tage zuvor bei jemanden anderen los und hab auch wieder so 1,4 Mio Gewinn gemacht. Ich hab mein Vorhaben, mit meinen eigenen Rübenpreisen auszukommen nicht vergessen, allerdings kam ich ganz zufällig in den Genuss, die Rüben da zu verkaufen und habe gar nicht nach guten Preisen Ausschau gehalten, also Glück gehabt 😀

Fazit aus der KW18:

  • Durch Besuche von Freunden und den ausgiebigen Regen habe ich einige neue Blumenzüchtungen, die ich weiter vermehren will, hoffe, das klappt
  • Neue Items katalogisiert
  • ein paar Ecken neu bzw umgestaltet
  • Glück mit Rübenverkauf
  • Nicht so toll war: Reiner war nicht da, genauso wenig wie Carlson und Lomeus.
  • Ausserdem hab ich alle April Fische und Insekten bekommen

Damit komm ich wieder zum ende! Haut rein!