lang nicht mehr geschrieben, daher beschränke ich mich auf die aktuelle Woche 😀

Am 18.05.2020 war auf breezy Bay der “Tag des Museums” der sich gleich mal über die ganze Woche erstreckt hat! Was ein Spaß!

In dieser Woche dreht sich also alles ums Museum, Eugen hat überall in den Ausstellungsräumen stelpelstationen aufgestellt die man finden musste. So kommt man auch überall lang und ich hab nicht schlecht gestaunt, die vielen Tiechen zu sehen 😀 Ist auf jedenfall auch eine eigene Fotosession wert! Das Event geht zwar über die ganze Woche, allerdings bleiben die Preise gleich, weswegen ich nur einmal mitgemacht hab.

Am 19.05.2020 hab ich über ein einziges Foto zu berichten:

Das fand ich recht Witzig, Dolly hatte mir ein Geschenk gemacht und weil ich grad nichts dabei hab, hab ich ihr das einfach wieder zurückgeschenkt und sie scheint es bemerkt zu habene… eeeeh hehehe 😀 ups!

Dann gehen wir direkt zum 20.05.2020: da gibts auf jeden Fall zwei Bilder, zu denen ich was sagen möchte!

Nele erwähnt sehr oft, das wir Beste Freundinnen sind, meiiine Güte ich mag dieses pinke Fröschchen sooo gern <3<3<3 UND: Mein erster Quastenflosser!! Jiiippiii! An diesem Abend hab ich noch einen weiteren gefangen.

Irgendweie Fotografiere ich nun viel weniger, ich hab auch am darauffolgenden Tag, den 21.05.2020 nur drei Fotos, schauen wir sie mal genauer an.

Okay sind doch nur zwei Bilder, bei dem einen Bild hab ich keine Ahnung mehr, was ich dazu zu sagen hatte xD

Gut, da haben wir Nathan, der meint, dass dies nicht der richtige Ort für ein Holuschild ist,.. tjaaaa DANN! Ich finde, es ist der perfekte Ort dafür! Was mich auch gleich daran erinnert, dass ich das Design auf dem Schild tauschen wollte 😀

Uuuuuh und seht ihr diese wundervollen blauen Rosen?! Ja, seht ihr sie? Die hab ich extraaaaa für meine Moderatorenkollegin Sabi gesucht und gefunden, sie hatte am 21.05.2020 Geburtstag und ich wusste, die werden ihr gefallen 😀 Mittlerweile vermehren sie sich gut

Oh und dann haben wir die Dolly, guckt nur wie bedröppelt sie schaut D: statt sie anzusprechen hab ich sie aus versehen gegossen haha xD Oh man! Das tut meinem kleinen Herzen fast weh haha

Dann Kommen wir zum Ende der Woche (HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE!!! xD) schauuut mal leute oh Gott 😀

22.05.2020

JA MANN! Ääh Frau!

ICH LIEBE DIESEN KLEINEN PINKEN QUIRLIGEN FROSCH SO UNENDLICH!!! Ich hab tatsächlich ein Foto von ihr bekommen! Das ist eine Ehre! Ehrenfrosch!

Ich hab so zum Ziel, von jedem Bewohner der bei mir gelebt hat ein Foto zu bekommen und ihn erst DANN gehen zu lassen. Meine Güte, ich will den Frosch nicht loswerden D: … Die Frage lautet nur: Lass ich die kleine Nele gezielt gehen oder warte ich bis sie im Spiel vorschlägt, auszuziehen? Ich denke, ich entscheide das nach dem Wochenende.

In Diesem Sinne: Macht es guuuut!