VersionReleasewas wurde geändert/auf welchen Bug bezogen
Ver.1.4.220.08.2020-Anzeigefehler Sumo Ring Boden behoben
-Absturzfehler beim Schlummern behoben
-Goldloch spawnt nicht mehr hinter Gebäuden
-Briefe von Bewohnern, mit denen man gut beferundet ist kommen wieder öfter
-Netzwerverbindungsmodus verbessert
Ver.1.4.106.08.2020– Sternsplitterbäume wurden entfernt und zu normalen Sterni-Bäumen
– Leuchtstelle im Boden hatte nach dem Schlummern einen Bug
– Schaufel geht durch den Stein durch
Ver.1.4.030.07.2020– Schlummerfunktion & Serenada Bett
– Spielstand Sicherungsdaten
– Feuerwerksevent-Daten & Items
– Nook Inc. – Fähnchen am Nook Automaten
– Pharaomaske-Rezept, durch finden eines Golderzes, erzeugt gelegentliches hinfallen wenn man rennt
Ver.1.3.110.07.2020– Japanbrücken fehler korrigiert (große Japan Brücken konnten nicht überquert werden)
– Taucheranzüge wurden nicht bei Nook verkauft
– Einsiedlerkrebse spawnen abseits des Strandes
– Sprechblasen erscheinen willkürlich
Ver.1.3.003.07.2020– Tauchen Daten: Tauchen, Anzüge, Schnorchel
– 40 Meerestiere hinzugefügt, neue Sparte in der Faunapädie
– Johannes, besonderer Besucher hinzugefügt
– Gullivarrr hinzugefügt
– Meerjungfrauen und Piraten Items hinzugefügt
– Tanabata-Bambus, Nook-Inc.-Schnorchel und Nook-Inc.-Taucheranzug-Items über das NookPortal bestellbar
– Speicherdatensicherung vorbereitet, noch nicht aktiv
Ver.1.2.1c01.06.2020Hochzeitsevent kann nun gestartet werden
Ver.1.2.122.05.2020– duplizierungsglich #2 behoben
Ver.1.2.0b18.05.2020– Internationaler Museumstag kann nun gestartet werden
Ver.1.2.0a01.05.2020– Mai-Feierei kann nun gestartet werden
Ver.1.2.023.04.2020– Tag der Natur hinzugefügt & aktiviert
– Gerds Gärtnerei & Reiners Schatzkutter hinzugefügt
– neue Pflanzenart: Büsche
– Museum wird um die Kunstgalerie erweitert, damit gibt es nun Gemälte und Statuen
– Mai Feierei, Hochzeitsevent & Museumstag vorbereitet
– Nook-Inc.-Korallenhemd & Nook-Inc.-Türkishemd im NookPortal bestellbar
– Spieler bekommen den Sterni-Sack Teppich und Weltkarte-Item per Post
– Insekten auf Baumstümpfen waren fehlerhaft
– Kirschblütenblätter erhöht
– Bankzinsen von 0.5% auf 0.05% gesenkt
– Max. Zinssumme/Monat von 99.999 Sternis auf 9.999 Sternis gesenkt
– Insektenspawnrate wurde angepasst
– Vorkommen der Meileninseln angepasst, Seltene Blumen & Große Fische-Insel wurden entfernt
– Radios im Außenbereich können unabhängig voneinander unterschiedliche Lieder abspielen
Ver.1.1.406.04.2020– Statt dem Goldskarabäus bekam man von Carlson ein anderes Modell
– Spawnrate der Glückseier wurde angepasst
Ver.1.1.303.04.2020– Wenn man “Ballonschütze” erreicht hat, kamen keine neuen Ballons mehr
Ver.1.1.202.04.2020– Bewohnerbug behoben (Bewohner ziehen nicht ein, Haus wird aber reserviert)
– Beim Kauf von Werkzeugen auf Meileninsel wurden Meilen UND Sternis abzgezogen
– die Anfangsaufgabe von Nook, wo der Spieler die ersten drei Grundstücke auszusuchen ist bei manchen Leuten verschwunden
– weitere nicht näher definierte Bugs
Ver.1.1.1a01.04.2020– Häschentag Event wurde aktiviert
Ver.1.1.126.03.2020– der erste Klon Glitch, wodurch Items dupliziert werden konnten, wurde behoben
Ver.1.1.019.03.2020– 1. ACNH – Update
– online verreisen möglich. NookLink App hinzugefügt
– beste Freunde Funktion
– Postkarten senden/empfangen
– NookInk Viereckteppich L Item
– vorbereitung auf den Häschentag, Ohs, Glückseier, Items
– AC:PC Items
– Item Nintendo Switch und Nintendo Switch (ACNH) hinzugefügt
– nicht näher definierte Bugs behoben
Ver.1.0.007.02.2019ACNH Launch Version