Hast du dich schon mal gefragt, wie du einen perfekten Schneemil in ACNH hinbekommst? Ich verrate dir, wie es schnell un unkompliziert geht.

Ich rolle zunächst die zwei Schneekugeln ganz groß. Dann stell ich beide Kugeln nebeneinander, aber aufpassen, dass noch kein Schneemann entsteht.

Ich rolle die eine Kugel, die der Kopf wird, 7 bis 8 Felder ab (wenn du keine Wege hast, bau dir schnell einen Pfad oder so). Dann gehe ich die 7 bis 8 Felder wieder zurück zum Körper.

Achtung: Noch nicht aneinander stoßen! Gehe ein weiteres mal 7 – 8 Felder weg und wieder zum Körper. Dann setzt du den Kopf auf die große Kugel und viola: du solltest einen perfekten Schneemil haben.

Tipp: Du kannst jeden Tag einen Schneemil bauen. Bis zu 4 Schneemänner können gleichzeitig stehen, jeden Tag geben dir jene Schneemänner, die zu schmelzen beginnen, eine Riesenschneeflocke.