Viva Kaaarneval!

Halllöchen Leute!

Heute möchte ich euch erste Informationen zum brandneuen Animal Crossing New Horizons Update geben. Leider fällt dieses etwas kleiner aus, als wir uns alle erhofft hätten.

Das einzige Event, welches im Trailer vorgestellt wurde, war ja ohehin schon bekannt, wie im Titel zu erkennen, geht es um Karneval!

Das Event wird am 15.02.2021 statt finden.

Für dieses Event dürfen wir wie in der Vorgängerversion bunte Federn für Pavo fangen. Von ihm gibt es dafür Items, die nichtmal so schlecht aussehen 😀

Auch gab es im Video neue Emotes zu sehen, die ein bisschen wie kurze Tänze ausgesehen haben.

Am Ende gab es noch eine Vorankündigung zu einem weiteren Update, nämlich im März 2020. Hierbei handelt es sich um das erste Crossover Update, wirds endlich die Mario Items geben? Was sagt ihr?

Link zum Trailer: https://youtu.be/Ck57sOYq7YI