Das kommende Update, welches am 28.01.2021 zum herunterladen veröffentlicht wird, ist, wenn man sich den Trailer so ansieht ja eher mager.

Aber heute möchte ich euch ein paar Dinge und Items vorstellen, die man im Video nicht gesehen hat.

Nachdem wir das Update herunter geladen haben, bekommen wir von Nintendo ein kleines Geschenk: ein Paar Maracas.

Ausserdem gibt es wieder einige tolle saisonale Items in der Nook Shopping App:

Zum Valentinstag gibt es ein Schokoladenherz uuuund…

den Herzblumenstrauß.

Diese Items gibt es von 1.2 – 14.2 zu kaufen.

Am 02.02 gibt es anlässlich des Groundhog Days eine tolle Resetti Figur, die ich bereits in ACNL seeeehr liebte!

Zum Super Bowl gib es einen Footballteppich und ein Megafon. Das Megafon wird es in mehreren Designs geben.

Zur Koreanischen Neujahrsfeier gibt es auch noch sehr tolle Items, wo ich aktuell leider nur diese Bilder auftreiben konnte. Hier haben wir eine blaue Tasche oder ein Beutelchen, noch habe ich keine weiteren Informationen darüber, sowie

in der chinesischen Neujahresfeier gibt es dieses Item. Es ist unklar, was genau es ist, es schein ein Umschlag zu sein.

Auch das Bohnenkörbchenitem, anlässlich zu “Setsubun” ist zurück, welches bereits in New Leaf sehr beliebt war.

Schneiderei:

Ab dem 01.02 wird es auch neue Outfits in der Schneiderei zu kaufen geben, welche man bereits im Trailer gesehen hat.

Informationen zu den neuen Emotes, die wir ebenso im Trailer schon sehen konnten:
– Rhytmus im Blut
– Aufforderung zum Tanz
– Viva und Konfetti

Zudem kann ich euch noch etwas sehr tolles mitteilen: Die Sanrio amiibo Karten sind zurück und werden in einer Neuauflage ab dem 26.03.2021 wieder im Handel erhältlich sein, ich werde dann berichten!

Freut ihr euch auch so auf die Items? Welches ist euer liebstes Item? Schreibt mir gerne eure Meinung 🙂

Quelle: https://animalcrossingworld.com/2021/01/every-new-seasonal-holiday-item-coming-in-animal-crossing-new-horizons-january-update/