Hallöchen ihr Lieben,

die Tage gab es das Update für ACNH zum herunterladen. Ich möchte euch zeigen, was es neues zu entdecken gibt.

Seid gespannt, wie toll der Karneval in ACNH wird!

Nachdem wir das Update heruntergeladen haben, haben wir die Version 1.7 .

Im Briefkasten wird das Geschenk von Nintedo zu finden sein, es handelt sich um ein Paar Maracas.

Danach solltet ihr in die Nook Shopping App schauen und euch das:

-Setsubun-Set (in ACNL hieß es Bohnenkörbchen)
-Die Resetti-Figur
-Das Fan-Megafon sowie
-Den Football-Teppich
abholen.

Im Laufe des Monats werden weitere Saisonale Items verfügbar sein, darüber habe ich in diesem Beitrag: Neue saisonale ACNH Items geschrieben.

Ab dem 1.2. finden wir in Nooks Laden in der linken unteren Ecke die saisonalen Items. Es handelt sich um die Karneval Serie, die wirklich sehr toll aussieht. Es wird insgesamt 10 verschiedene Items geben, die jweils umgestaltbar sind.

Ich vermute, dass es die Items dann nicht nur in Nooks Laden geben wird, sondern auch während dem Karneval Event.

Im Wandregal bei den Nook Zwillingen solltet ihr unbedingt Ausschau nach den Viva-Karneval-Emotionen halten, welches bis zum 15.02.2021 verfügbar sein wird.

Ab dem 01.02 gibt es in der Schneiderei auch neue Kleidung. Schaut also unbedingt vorbei!

Ein kleiner Vorgeschmack zu den neuen Outfits, vielen Dank an @matzi, dass er dieses Material zur Verfügung gestellt hat.

Das Ogerkostüm mit Maske gibt es in verschiedenen Farben

Hier eine kleine Vorschau, das Karnevalskleid und…

die Karnevalstracht.