Da ich nun viel regelmäßiger Blogge und sehr Spaß dran habe, darf auch ein aktueller Tagebucheintrag nicht fehlen.

Also seien wir gespannt, was Funny im Jänner tolles erlebt hat!

Frohes Neues!

Melinda begrüßt uns im neuen Jahr <3

Ich hab mich ausserdem sehr über den Brief von Mama gefreut. Irgendwie nehme ich die in diesem Teil nicht so wirklich wahr, ich liebte die immer 😀

Ich hab im Jänner noch fleißig Schneemänner gebaut, damit ich die Anleitungen erhalte.

Nathan zog im Jänner weg D: ohhh er war schon süß!

Auch von Misuzu hab ich mich im Jänner getrennt. Sicher blutet nun vielen von euch das Herz xD Ich setze noch einen drauf: ICH HAB SIE VERSCHENKT OHNE WAS ZU VERLANGEN!! Ist halt bei mir so, hab ich ein Foto, können sie wegziehen. Machs gut, kleiner Glitzerbär!

Hier hab ich nochmal ein Bild von allen Bewohnern gemacht, die im Jänner bei mir gewohnt haben. Erkennt ihr alle? Müsste hier echt mal die Kulisse verbessern, gern nehm ich Tipps entgegen, im Einrichten bin ich nicht soo begabt.

Meine ersten und einzigen Nordlichter, die ich in ACNH miterlebt hab. Sowas wunderschönes <3

Katrin ist eingezogen! Ich hab sie auf den Meileninseln gefunden. Ich mag diese pinke fette Ulknudel <3 hab sie erstmals bei nem Kumpel @Matzi kennen gelernt und wollte sie seitdem immer haben <3

Ich hatte endlich mal wieder Sternschnuppen, es war förmlich ein Sternschnuppenregen und einfach nur schööön 🙂

Hatte Jimmy am Campingplatz und ihn überredet, herzuziehen. Da ich von Nathan ein Bild hatte, hat mir das ganz gut gepasst, dass er Platz für das blaue Einhorn gemacht hat 🙂

Ende Jänner wird noch Pilippa wegziehen. Der lustige Vogel wohnt schon seit Anfang an auf meiner Insel und ich hab jetzt vor kurzem erst ihr Bild erhalten. Ich glaub, ich werd sie vermissen 😀

Ihr freies Haus wird durch Mimmi ersetzt, welche zufällig vom Spiel nachbesetzt wurde.

Uhh, das Foto von Michael hat mich überrascht, ging irgendwie schnell. Hatte ihn nur angesprochen weil ich wissen wollte was mit ihm ist, dass er plötzlich Kleider trägt, ja gut, jedem das seine!

Ende Jänner hab ich noch folgende Errungenschaft zu vermelden.. 300 Tage auf breezy Bay, kann das echt sein? Wow 😀

Schauuut mal wer bei mir campt: Frederik, der grüne.. was bist du? Ein Drache? Ich hatte den damals in ACNL unter den ersten Bewohnern und freu mich, dass er nun zu mir zieht 🙂 Freya bot ihm an, ihm Platz zu machen. Machs gut, liebe Freya!

Ja, das war mein Jänner. Bis ich diesen Beitrag erstellt habe, hätte ich gesagt, ich hab im Jänner nicht so viel ACNH gespielt, hab ich aber offenbar doch 😀 Im Jänner hab ich ein paar Fotos gefarmt, meine Weihnachtsdeko weggeräumt, ich denke, alle Schneemil Anleitungen ergattet, ja, war erfolgreich 😀 und bei euch so?